Valid XHTML 1.0!


 

Kurze Anmerkung: wie erwartet rechtfertigten die Besucherzahlen nun die deutsche Fassung auch der Hauptseite.

Bis auf eine Homepage weiter unten sind die aufgeführten auch alle in Englisch, wie üblich...
 

Kristens Official Homepage

Dies ist nicht nur die von "Colonel" Matt Staub unterhaltene offizielle Seite (traditionelle SPACE Fans Namensvergabe), sondern beinhaltet auch ihren offiziellen Fanclub (die 92. Staffel, die "Diamantrücken" [eine extrem giftige Klapperschlangenart aus dem amerikanischen Südwesten, die auch in Kalifornien, Kristen Clokes Heimat, vorkommt]) und ihren Online-Auftritt als Shane Vansen sowie die Möglichkeit, sie zu kontakten (arme Kristen, inzwischen ist sie fraglos nicht mehr in der Lage (wie sie selbst vor Kurzem gesagt hat!), jede mail einzeln zu beantworten).
 

ein langes, interessantes Interview

Beinhaltet nicht nur, aber hauptsächlich und ausführlich Kristens Bericht über ihre bisher beste und schwierigste Rolle in den "X-Akten" (leider kenne ich den deutschen Titel nicht!), als sie in "The Field, where I died" eine gewisse, multipel Persönlichkeits gespaltene "Melissa Ephesian" spielte.
 

noch ein Interview mit ihr

Noch mehr zum Lesen, ihre Äußerungen sind es wert!
 

ein Chat-Mitschnitt zu Final Destination

Als dieser Film in Nordamerika anlief, wurde dieser Chat abgehalten. Etwas schlechter lesbar als ein Interview, enthält es dennoch einige interessante Informationen für ihre Fans sowie Fans des (meiner Meinung nach eher mittelprächtigen) Films.
 

Kristen Clokes halboffizielle dt. Seite wurde anscheinend aufgegeben!

Ein Abstecher lohnt sich wirklich, da es viele Informationen, Bilder etc. zu sehen gibt, sogar einige Musikuntermalungen aus Serien und Videos sind dabei (eines kommt einigen vielleicht bekannt vor, es sei dem Webmaster verziehen...). Immerhin gibt es jetzt auch eine Java-freie Fassung, die jeder Sicherheits bewusste Surfer (der wie ich Java-Support grundsätzlich abschaltet und nur in "Notfällen" auf ausgewählten Seiten zeitweise aktiviert) der verspielten Java-Version vorziehen wird...
 

Google sortiertes Open Directory über Kristen

Die hoch geschätzte Art, eine von Menschen erstellte kurze Liste von Homepages zu bekommen, die obendrein noch nach Bedeutung dieser sortiert ist.
 

die erste , inzwischen etwas veraltete offizielle Kristen Cloke Homepage

Dort kann man immer noch einige interessante Informationen und Anderes bekommen, wenn auch seit 1997 im Gegensatz zur oben erwähnten, aktuellen nichts mehr hinzu gekommen ist.
 

Kristen Cloke Gallerieen

Natürlich ohne nackte Tatsachen, aber ihr eindrucksvolles, wohl geformtes Gesicht macht es sich für viele trotzdem Wert (nicht nur für Männer!), es anzusehen, dessen bin ich sicher.


 

zur Kristen Cloke Hauptseite  zurück zur Hauptseite

Anmerkungen etc. an: stefan.urbat@apastron.lb.shuttle.de

(URL:  http://www.lb.shuttle.de/apastron/kristGl.htm)